Du willst wissen, was eine Scannerlady ist?

Du fragst Dich ob Du dazu gehörst?

Eines vorweg: Du bist perfekt. Lass Dir nie was anderes erzählen – auch nicht von Deiner inneren Stimme! Scannerladies bzw. Scannerpersönlichkeiten sind multitalentiert, vielinteressiert und durch die Bank weg – streufokussiert!

Sie lieben es,

sich mit ihren 1000 Ideen am liebsten zeitgleich zu beschäftigen und –

besonders im Business Kontext – immer wieder neue Produktideen o.ä. zu entwickeln. Solange bis es langweilig wird, oder sie frustriert aufgeben, weil sie einfach nicht wirklich in die Umsetzung kommen. Das führt dazu, dass sie glauben, nicht gut genug zu sein, nicht hart genug für ihre Ideenverwirklichung zu arbeiten, nie etwas zu ende bringen zu können und womöglich gar nicht für eine Selbstständigkeit geeignet zu sein.

Dabei ist diese Leidenschaft, diese Euphorie -

die bei jeder neuen Idee aufflackert – ein Geschenk!

Wir von Bosslady Consulting haben uns darauf spezialisiert, genau diesen Frauen das an die Hand zu geben, was sie brauchen, um diesen zermürbenden Kreislauf “vom Gefühl des immer wieder Scheiterns” zu durchbrechen und dieses einzigartige Potenzial voll zu entfalten.

Für ihre

Selbstverwirklichung, für ihren Wunsch die Welt zu verbessern und für den Traum von finanzieller Sorglosigkeit.

Egal welcher Typ Scannerpersönlichkeit Du bist – Du bist DAS Missing Piece für jemanden da draußen – immer wieder. Mit uns wirst Du sichtbar, fühlbar und erreichst die für Dich richtigen Menschen, die schließlich bei Dir kaufen und mit Dir an ihrer Seite ihr Leben verändern wollen, weil Du die Lösung für ihre Probleme hast. Willst Du mehr erfahren und ob Du eine Scannerpersönlichkeit bist?

Dann sprich mit uns darüber und erfahre, was das für dein Business bedeutet

👇