beyond
money
circle

Eine Welt voller erfolgreicher Frauen die ihre Ziele erreichen!

Werde Teil des Circles und entdecke das Geheimnis hinter Geld

Sind wir mal ganz ehrlich...

Du willst nicht noch ein Coaching, bei dem du dich am Ende doch wieder allein gelassen fühlst und auf halber Strecke aufhörst?

Du hast keine Lust mehr auf den Gedanken ‚wieder nicht geschafft‘ , ‚bei mir klappt das alles einfach nicht‘ und ‚ich bin eben nicht gut genug‘?

Du möchtest endlich Menschen auf Augenhöhe kennen lernen, die schon erreicht haben, wo du hin willst?

Du suchst ständig nach dem fehlenden Zahnrädchen, dass dir endlich den gewünschten Erfolg bringt?

Du willst endlich dein Wissen in die richtige Umsetzung bringen, statt nochmal was zu lernen?

Du willst konstant mehr aus deinem Geld machst? (Kein MLM)

Du willst in Co-Creation mit Projekt Partnerinnen gehen?

Du möchtest dich mit erfolgreichen Frauen verbinden?

Ich bin Jessica Verfürth

Salesqueen, Selfmade Millionärin, Unternehmensberaterin aus Leidenschaft, Beststellerautorin und Gründerin von Bosslady- Consulting.

Zusammen mit Cordula Grimm, der Mindset Queen, habe ich den BEYOND MONEY CIRCLE gegründet damit du genau diesen Selbstzweifel Kreislauf endlich ausbrechen kannst und dir ein Netzwerk mit erfolgreichen Frauen zu nutze machst.

Es ist so unglaublich wichtig, beim Aufbau deines besten Lebens, Menschen in deinem Umfeld zu haben, die die gleichen Ziele haben und Menschen, die schon da sind, wo du hin möchtest. 

bekannt aus

beyond money circle

Das Geheimnis hinter dem großen Geld und einem erfüllten Leben

Verbinde dich mit like minded Frauen und bade in einem Erfolgsumfeld, denn nichts ist bei deinem Wachstum wichtiger als dich mit den Menschen zu umgeben die mit dir gehen und schon da sind wo du hinwillst
Werde sichtbar und nutze unsere Sprachrohre über Social Media und andere Plattformen
Erkenne Dein Potenzial und lebe es
Verstehe wieso du BEYOND MONEY blicken musst um da hin zu kommen wo du hinwillst

Zögere nicht, es gibt keinen Grund Deiner Vergangenheit, negativen Erfahrungen und Gedanken weiterhin die Macht über Deine Gegenwart und Zukunft zu geben. 

Schluss mit Selbstzweifeln und Schlechtreden und rein in ein Leben voller Möglichkeiten, Wunder und Verbindung!

Was, du bekommst:

Du wirst Teil eines Erfolgs-Netzwerkes von Frauen die den gleichen Weg gehen wollen wie du und den Support den du brauchst um deine Ziele auch wirklich zu erreichen

Von erfolgreichen Frauen für erfolgreiche Frauen

Als Beyond Money Member erhältst du ausserdem exklusiv:

 

Sichtbarkeit

Einen Gastartikel im Bosslady Talk Online Magazin, welchen wir durch Facebook Ads bewerben.

Reichweite

Podcast Interview bei “Bosslady hol Dir die verdammte Million”. Diese Episode wird eine Woche lang aktiv beworben

Membership

2 Live Calls monatlich für Dich, Dein Mindset und Deine Projekte

Events

Du erhältst Einladungen und Vergünstigungen zu unseren Upcoming Beyond Money Circle Events und Live MEET & GREETS

Verbindung und Netzwerken ist so essentiell für den Wachstum deines Businesses

Experten Know How

Wir werden immer wieder Gastexperten, für exklusive Live Calls via Zoom, einladen rund um die Themen, Business, Finanzen, Lifestyle und Mindset.

Don't worry, kannst du mal nicht dabei sein wirst du die Aufzeichnung im Memberbereich finden.

BE - DO - Have

Beyond Money Circle ist für alle Frauen gemacht, die endlich ihre Ziele erreichen wollen, sich ein Umfeld von Gleichgesinnten wünschen und eine Plattform in der sie endlich gesehen werden.

Vernetze dich, triff deine neue Businesspartnerin und stärke dein Mindset Beyond Money!

Jetzt liegt es an dir

DIE ZEIT INS HANDELN ZU KOMMEN IST JETZT!

Stell dir dein Leben in ein paar Monaten vor:

Du hast dich dazu entschieden Teil des Beyond Money Circles zu sein, du bist in einem Raum von Gleichgesinnten und so schnell lassen dich Kommentare von Aussen jetzt nicht mehr einknicken und alles in Frage stellen, du hast dich mit wundervollen Frauen verbunden, deine Selbstzweifel und hemmenden Gedanken über Bord geworfen und du bist sichtbar geworden für deine Kunden und weisst, wie du dein Geld konstant vermehrst.

Es geht um Dich, was für dich HINTER Geld steckt und deine Sichtbarkeit im

 Beyond Money Circle.

Wir freuen uns riesig auf Dich! Jessica & Cordula