- Entdecke Deinen Scanner G. und komm’ endlich in Fahrt! -

7 Tage von Höhepunkt zu Höhepunkt in Deinem Onlinebusiness!

Kennst Du auch diesen OVERKILL im Kopf?

Zu viele Ideen und Gedanken!
Zu viele Frage und Antworten!
Zu viele Meinungen in Deinem persönlichem Drama-Dreieck!

Und eigentlich wolltest Du doch nur diese geile Idee umsetzen?

Eigentlich wolltest Du endlich mit Deinem Business durchstarten?

Aber nix, nada, niente..
Da ist dieses Gefühl, sich in all Deinen Ideen zu verzetteln, im Gedankenchaos zu versinken, sich in allen Ja-aber’s zu verlieren…auf nimmer wiedersehen!

Die totale Blockade!

Einfach nur energieraubend und weit weg von der Leichtigkeit und Freude, von der alle sprechen.

Was geschieht dann mit Dir? In Dir?

Frustration macht sich breit und oben drauf das Gefühl, es wieder einmal nicht gerockt zu haben?

Wäääähhhhhhh nicht schon wieder? 

Immer dasselbe! 

Nie bring ich was zu Ende! 

 

Diese eine Idee sollte doch mein Durchbruch werden!

Bla bla bla #nodramalama!

Oh wie gut ich das kenne!

Weißt Du, so viele meiner Kundinnen haben dasselbe Problem und lange hatte ich es auch.

 

Bis ich verstanden habe, wie ich aus diesem Kreislauf ausbrechen kann!

Ich habe begriffen, wie unglaublich kraftvoll und unerlässlich es ist, dass wir uns unserem Scanner G. zuwenden und bewusst werden!

Wenn Du mit Deiner Scanner Genialität in dieser Welt krass geilen Scheiß machen willst, reicht es nicht, einfach nur rumzueiern und zu fragen: „Was wäre wenn?“

Nutze endlich Deine sakrale Power und TU was!

Nichts ist sexier, als eine Bosslady, die nicht nur labert, sondern auch macht!

Was dieser Scanner G. ist?

Dieser Scanner G. – Deine Scanner Genius Zone – ist die Quelle, aus der Du Deine Kraft gewinnst und Dein einzigartiges Potenzial entfalten kannst, um Dir eine Welt zu erschaffen, die für Dich sexy ist!

Bist Du bereit, Deinen Scanner G. zu entfesseln?

Glaub’ mir, DAS ist die Superpower mit der Du auch ein krass geiles Business machst!

Ich frage Dich also mal ganz direkt:

Wie lange noch?

Es ist wie es ist und das bedeutet, DU allein bestimmst über Dein Leben!

 

Deine Entscheidungen bestimmen alles um Dich herum. Alles.

Wofür entscheidest Du Dich hier, heute und jetzt?

In diesem 7 Tage Kurs lernst Du Deinen Scanner G. - Deine Scanner Genius Zone - kennen, um damit wahrhaft zu explodieren!

Von Höhepunkt zu Höhepunkt in Deinem Onlinebusiness!

Nichts wird mehr so sein, wie vorher!

Sei gewiss, dass Du in einer Woche Dein komplettes Leben verändern wirst! #realtalk

Was meine Kundinnen sagen:

“Liebe Jessica

Vielen Dank für diesen wundervollen 1. Gruppencall in der BAM. Wie du mit wenigen Worten, die richtigen Fragen an uns gestellt hast. Wie du die Übungen mit uns gemacht hast, auf so eine klare feinfühlige Art und es einfach Schwupp gemacht hat und das Ergebnis war unmittelbar in den Gesichter abzulesen. Ich habe dich tiefer und feinfühliger wahrgenommen und gespürt wie in deinen Lives. Du hast mich mit deiner Art tief berührt. Du bist einfach.

Was da noch alles Möglich ist? Danke dir von Herzen.”

 

Du kennst mich noch nicht?

In meinem Business Mentoring sehe ich tagtäglich, was mit meine Kundinnen und deren Leben und Business geschieht, wenn sie erkennen, wie einzigartig sie in ihrer Vielinteressiertheit und Vielbegabtheit sind.

Ja, auch mir hat meine Scanner Identität regelmäßig Chaos in meinem Business angestellt.

Ich war einfach nicht in der Lage, mich auf eine meiner genialen Ideen zu fokussieren, geschweige denn, den gemeinsamen Nenner all dieser großartigen Impulse zu erkennen.

 

Heute habe ich Spitzenteam an meiner Seite, bin mehrfach Bestsellerautorin und habe mittlerweile ein multiples Unternehmen, das “Bosslady Imperium” aufgebaut. Dazu gehören u.a. das Business Mentoring für Scannerladies, das Bosslady TALK Online Magazin, sowie die Vermittlungsagentur für virtuelle Assistentinnen auf High Class Niveau. 

Heute bin ich in der Power meines Scanner G.‘s angekommen.

Ich habe meine geniale Scanner Identität angenommen und all die Bullshitstories, die mich immer wieder zum Scheitern gebracht haben, abgelegt.

Das wünsche ich mir auch für Dich! Willst Du es auch?

Es liegt nun an Dir!

Bist Du bereit diese eine Entscheidung zu treffen und Dein volles Potenzial freizusetzen, Deine Superpower zu entfachen, weil Du Dir Deines Scanner G. bewusst wirst?

Bist Du bereit jetzt endlich krass genialen Scheiß in Deinem  Business zu machen und Deine Welt zu verändern?

Lass Dich darauf ein und sei bereit richtig krass zu wachsen und Dein Business und Leben auf ein neues Level zu bringen!

Sei bereit, mit Deiner Superpower einfach krass viel Spaß zu haben!

Dann spring’ jetzt in diese tiefgreifende Woche für nur € 44 – !

Dieser Invest wird sich um ein Vielfaches auszahlen! 

Fassen wir nochmal zusammen:

In diesen 7 Tagen wirst Du unglaublich wachsen und Dein Business und Leben auf ein neues Level bringen! Und dabei mit Deiner Superpower einfach krass viel Spaß haben!

Wo findet alles statt?

Du bekommst nach Buchung den Zugang per Mail zu einem geschlossenen Memberbereich und kannst direkt loslegen.

Was kannst Du erwarten?

Sei gespannt auf 7 tiefgreifende Module mit je 3 Lektionen mit allen Basics & Tools, um aus Deiner Scanner Genius Zone ins Tun zu kommen und durchzustarten.

 

Zusätzlich gibt es geniale Specials on Top!

 

Am Ende dieser Woche weißt Du, wie Du Deine einzigartige Power nutzen kannst, um Dein volles Potenzial zu entfalten!

 

Schluss mit Overkill und inneren Blockaden!

 

Du bringst Dich, Dein Leben und Dein Business auf ein ganz neues Level!

Bist Du bereit?

Bist Du bereit, jetzt den Schritt zu gehen, der Dich mit Deinem Business endlich dorthin bringt, wo Du hin willst?

Bist Du bereit, jetzt für Dich und Deine Ziele, Träume und Wünsche an Dein Leben aufzustehen und zu gehen?

Dann sei jetzt dabei ! 

 

Ich freu’ mich auf Dich!

Deine Jessica