Themen

Business

Wir – Jessica und Ulla – wollen, dass Du mit Deiner Scanner-Genius erfolgreich wirst und mit einem Online-Business als Tool der Wahl Dein Traumleben kreierst. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Frauen inspiriert und motiviert, sich ihr Wunschleben zu ermöglichen. 

Persönlichkeitsentwicklung

Wir erleben das Leben und das Business als Persönlichkeitsentwicklung per Excellence – erst recht als Scannerlady! Hier findest Du unterschiedlichste Beiträge, die voll von Inputs und Impulsen für Dich und die Entwicklung Deiner Persönlichkeit sind.

Frau sein

Als Frau stehen wir tagtäglich neuen Herausforderungen entgegen, die es mit Bravour zu meistern gilt. Für viele von uns scheint das der Maßstab der Dinge zu sein. Wir haben allerdings eine andere Philosophie und sind hier für die Frauen der neuen Zeit

Lifestyle

Was für ein Leben willst Du wirklich leben? Wer bist Du und mit wem umgibst Du Dich? Welche Mittel und Wege nutzt Du, um Deine Vision zu verwirklichen? In der Rubrik Lifestyle geht es genau darum.

Gesellschaft

Unser Gesellschaft ist im starken Wandel. Alles scheint sich fast täglich zu verändern. Wir sehnen uns nach Orientierung, während wir uns dennoch treu bleiben wollen. In dieser Rubrik erfährst Du, welche Themen in der Gesellschaft uns Frauen bewegen.

Events

Wenn wir Frauen eines können, ist es empathisch zu kommunizieren und uns zu verbinden. Wir lieben es zu reden, uns mitzuteilen und unser Netzwerk zu pflegen. Austausch und Verbindung mit Gleichgesinnten ist ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg – im Leben und erst recht im Business.

© Bosslady Imperium 2024 | Visuelles Design by Jana Köppe