#Bosslady Business Summer Camp

Gewinne Kunden!

Wie Du als Coach, Trainerin oder Beraterin Dein Online Business in nur 4 Steps auf Next Level bringst und im Herbst DIE Go To Adresse in Deiner Nische bist, weil Du die 4 Schlüsselthemen der Kundengewinnung meisterst!

Im Bosslady Business Summer Camp

lernst Du, wie Du

Deine Zielgruppe besser verstehst als sie sich selbst
Content produzierst, der on point und frei von BlaBla ist und nur noch Deine Traumkunden anzieht
einen mega relevanten Leadmagneten kreierst, für den Deine Zielgruppe Dir gerne ihre Kontaktdaten gibt
DAS Haben-Wollen-Angebot entwickelst, an dem Deine Traumkunden nicht mehr vorbeikommen, weil es ihre Probleme löst, Ziele erreichen lässt und Wünsche wahr macht.

Lass Dich garnicht erst vom Sommer-Loch verschlucken, sondern nutze die Zeit mit uns Dein Business in nur 4 Steps auf einen „heißen“ Herbst und Winter vorzubereiten!

„Du wirst transformiert, beim Wachstum begleitet und Erfolge werden eingefordert.
Ich habe noch nie so ein Momentum gesehen, welches sich bei allen Kunden und den Mentoren aufbaut.“
– Barbara GerdaXDoris

Was, wann & wo?

1 + 4 Module
– exklusive Facebook Gruppe –
4 Q&As bzw. Aufzeichnungen
dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte 

Warm Up:

Mindset
Debugging

..um Dein Mindset intensiv aufzuräumen, damit Du die Inhalte der kommenden Module optimal und mit Leichtigkeit umsetzen kannst.

Modul 1:

Deine Zielgruppe

…was Du über Deinen Kunden Avatar und Deine Zielgruppe wissen musst, um den perfekten Grundstein für Dein Marketing und Vertrieb zu legen.

Modul 2:

Dein
Content

…was Du wissen und beachten musst, damit Dein Content Deine Zielgruppe nicht nur begeistert, sondern zu überzeugten Kunden macht.

Modul 3:

Dein
Lead Magnet

…damit Dein Lead Magnet nicht nur einen “Haben-Wollen-Effekt” auslöst und Kontaktdaten einsammelt, sondern diese auch mit Dir weitergehen wollen.

Modul 4:

Dein Angebot

…um ein unwiderstehliches Angebot zu konzipieren, welches Deine Zielgruppe lieben wird, weil es wirklich das Problem löst, welches sie nachts nicht schlafen lässt.

Es wurde leicht.
Ich konnte die Techniken und Strategien, umsetzen, ohne selbst viel darüber nachdenken zu müssen. Ich hatte mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude und die Sicherheit im Rücken, dass da immer ein Ansprechpartner ist, wenn ich mich wieder irgendwo zu verzetteln schien.“

– Janna Spieß

Und das ist noch nicht alles!

Wir machen es anders als die anderen – Wir lassen Dich nicht allein! Wir wollen, dass Du von den Inhalten optimal profitierst!

Sind wir mal ehrlich. Die meisten Selbstlernkurse sind voll mit Wissen und mehr, doch wie oft hast Du Dich währenddessen dann doch allein gefühlt?
Wie oft hast Du auf halber Strecke wieder aufgehört?
Wie oft warst Du im Nachhinein einfach nur frustriert, dass “Du es wieder mal nicht geschafft hast”?

Wie oft hast Du Dich selbst verurteilt und Deine Entscheidung angezweifelt?
Wie oft hast Du gedacht “Ich bin eben nicht gut genug”?

Im Bosslady Business Summer Camp kannst Du diesen Kreislauf durchbrechen!

Du hast direkt zum Start die Möglichkeit mit uns über Deine individuelle Situation zu sprechen, sodass wir Dir konkrete Empfehlungen geben können, wie Du die Inhalte des Camps optimal für Dich und Dein Business nutzen kannst!
In diesem 1:1 Strategiegespräch geht es um Dich und wir geben Dir hier das Versprechen, dass wir Dir auch kein Angebot machen werden.
Direkt zum Start des Camps bekommst Du den Link zu unserem Kalender, so dass Du Dir Deinen Termin buchen kannst!

„Ich empfehle Bosslady Consulting jedem, der Klartext mag und eine klare Schritt für Schritt Anleitung braucht, so wie Ihr sie anbietet. Das Programm ist idiotensicher. Außerdem habe ich das Gefühl endlich Menschen zu kennen, die genauso ticken wie ich.
– Jana Köppe

Achtung

Das Bosslady Business Summer Camp ist sowohl für Business Starter geeignet, als auch für Dich, wenn Du schon länger am Markt bist, aber der richtige Durchbruch bisher ausgeblieben ist.
Auch wenn Du schon konstante Umsätze generierst, aber das Gefühl hast “da geht noch was”, solltest Du in diesem Sommer mit uns an Deinem Business schrauben.


Bosslady Consulting steht dafür, dass wir nur das weitergeben was wirklich funktioniert – auch heute noch!

Sei also Herzlich Willkommen!

Meistere Dein Marketing & gewinne Kunden!

Bring Dein Online Business in nur 4 Steps auf Next Level und schaffe die Voraussetzung dafür, dass Du im Herbst DIE Go To Adresse in Deiner Nische bist, weil Du die 4 Schlüsselthemen der Kundengewinnung ein für allemal gemeistert hast!

In diesem Camp geht es um Dich, Deine Traumkunden und Deinen Erfolg.

Zum NoBrainer Preis von 50 €*

*zggl. Mwst.

Wir freuen uns riesig auf Dich! Jessica & Ulla

„Aufgeben war plötzlich keine Option mehr!“
– Romy Krenn